Führungsleitbild

Werte wie Ehrlichkeit, Fairness und Zuverlässigkeit gelten für uns im Umgang mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Gesprächspartnern gleichermaßen.

Um diese Werte einhalten zu können, fördern wir eine offene Kommunikation und legen Wert auf Transparenz. Dies schafft Vertrauen und unterstützt unser gegenseitiges Verständnis.

Auch die Übertragung von Verantwortung und das Einräumen individueller Handlungsspielräume stellen für uns Leitbilder dar. So werden z. B. mit jedem Mitarbeiter Ziele definiert und der Erfolg gemessen.

Ein weiterer Aspekt unseres Leitbilds ist das Fördern.
Jeder Mitarbeiter ist individuell. Er hat seine Stärken und Schwächen. Diese zu erkennen und entsprechende Weiterentwicklung zu fördern, sind wichtige Aufgaben unserer Führungsebene.



Die Pfeiler des Erfolgs von Ferber-Software sind u. a. eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine offene Kommunikation.