Bei IKAROS bestimmen Sie, wo es langgeht.

Das Workflow-Management
Der Schriftverkehr
Das gerichtliche Mahnverfahren
Die Zahlungs-verrechnung
Die Abrechnung mit Mandanten
Das Berichtswesen
Die Internet-anbindung
Erfolgreiches Forderungsmanagement setzt optimierte Strategien voraus. Das Workflow-Management in IKAROS verbindet diese Flexibilität mit maximaler Automation. Nutzen Sie spielend leicht:
  • grafisch definierbare Workflows mit beliebigen Entscheidungskritierien (z. B. Forderungshöhe, Negativmerkmale oder Score-Werte)
  • Methoden zur Optimierung von Workflows
  • vollautomatische Abarbeitung für das Masseninkasso
  • sinnvolle Vorgaben für die manuelle Bearbeitung

 Produktfilm Zusatzmodul Workflow-Management




Hans-Jürgen Krüger
Vertrieb
Hans-Jürgen Krüger, erfahrener Mitarbeiter im Vertrieb von Ferber-Software, stellt unter anderem vor, wie mit dem Skizzenmodus des Workflow-Managements einfach und ohne Einsatz von zusätzlichen Hilfsmitteln Geschäftsprozesse in IKAROS neu modelliert bzw. geändert werden können; zudem wird erläutert, wie die fertige Skizze unkompliziert in einen neuen, direkt einsetzbaren Workflow übertragen wird.

Zum Abspielen des Produktfilms klicken Sie bitte hier.

Zitat Heinz Bittermann

Heinz Bittermann
Vorstandsvorsitzender

Bayerischer Inkasso
Dienst AG

„Ferber-Software hat uns bei unserem Wachstum in den vergangen Jahren optimal unterstützt. Die umfassende Funktionalität, die weitreichenden Automationsmöglichkeiten und die Möglichkeiten zum manuellen Eingriff sind für uns wichtige Wettbewerbsvorteile und damit ein wesentlicher Baustein für unseren Erfolg.“

Zitat Philipp Kadel

Philipp Kadel
Prokurist

diagonal inkasso gmbh

„Wir haben uns seit jeher auf das Masseninkasso spezialisiert – mit IKAROS haben wir unsere bereits optimierten Abläufe noch deutlich weiter rationalisieren können. Besonders erstaunt hat uns das Potential bei der automatisierten Zahlungsverbuchung und bei der Bearbeitung von Postrückläufern.“

Zitat Achim Speldrich

Achim Speldrich
Leiter
Forderungsmanagement

Legial AG

„Durch die Implementierung von IKAROS durch Ferber-Software konnte unsere neu aufgebaute Geschäftseinheit unseren Kunden innerhalb kürzester Zeit ein hochprofessionelles Forderungsmanagement anbieten. Durch ein individuelles Reporting haben wir jederzeit die Kontrolle über unsere Geschäftsprozesse und können bei Bedarf steuernd eingreifen.“

Geschäftsprozesse
Effiziente Geschäfts-prozesse – damit Sie Kosten minimieren und Erlöse maximieren.
Funktionalität
Bei IKAROS bestimmen SIE, wo es langgeht.
Schnittstellen
IKAROS ist keine Insel. Lesen Sie mehr über die Einbindung anderer Systeme.