Support ist viel mehr als eine Hotline

Selbstverständlich ist eine Hotline unverzichtbar, um Ihnen jederzeit schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Für uns geht der direkte Draht zum Kunden aber deutlich weiter:

  • Unsere Support-Mitarbeiter stehen Ihnen mit umfassenden Kenntnissen unserer Produkte zur Seite
  • Unsere Berater helfen Ihnen bei Bedarf vor Ort, um neue Anforderungen zu erfüllen oder neue Projekte anzugehen
  • Unser Kundeninformationssystem im Internet informiert Sie laufend über aktuelle Entwicklungen
  • Wählen Sie einen Ansprechpartner aus unserer Liste der am Erfahrungstausch interessierten IKAROS-Anwender, um bilateral Ideen auszutauschen
  • Über unseren Newsletter halten wir Sie stets auf dem Laufenden

Anwendertreffen

Jedes Jahr richtet Ferber-Software für seine Kunden ein Anwendertreffen aus, bei dem Ideen und Anforderungen eingebracht werden können, und bei dem die Anwender ihre Erfahrungen austauschen können.

Anwenderbeirat

Der bei dem Anwendertreffen gewählte IKAROS-Anwenderbeirat tagt als Interessensvertretung der Anwender quartalsweise und diskutiert die eingebrachten Ideen und Erweiterungen von IKAROS, bevor diese an die Softwareentwickler aus dem Team von Ferber-Software weitergereicht werden. Somit wird für eine praxisnahe Weiterentwicklung von IKAROS gesorgt.

Zitat Jörg Senge

Jörg Senge
Geschäftsführer

infoscore
Forderungsmanagement
GmbH
Vorsitzender des Anwenderbeirats

„Der IKAROS-Anwenderbeirat ist ein wichtiges Bindeglied zwischen der Anwendergemeinschaft und Ferber-Software. Wir treffen uns in jedem Quartal und besprechen Anforderungen aus der Praxis, eingereichte Verbesserungsvorschläge der Anwenderschaft, anstehende Gesetzesänderungen und Änderungsvorschläge von Ferber-Software. Dadurch trägt der Anwenderbeirat wesentlich dazu bei, IKAROS aktuell und fortschrittlich in Bezug auf die Praxisanforderungen zu halten.“