IKAROS – für jede Anforderung die passende Lösung!

Die Anforderungen, die ein Unternehmen an eine Software für das Forderungsmanagement stellt, sind sehr unterschiedlich: Ein Existenzgründer hat andere Schwerpunkte als ein international agierender Konzern, ein Inkassounternehmen verfolgt andere Schwerpunkte als eine Anwaltskanzlei.
Um den Interessen der Anwender so weit wie möglich entgegenzukommen, wurde IKAROS auf vier Editionen ausgelegt: IKAROS starter, IKAROS basic, IKAROS plus und IKAROS enterprise

Alles aus einer Hand

Ein Teil unserer Anwender setzt zur Bearbeitung von Inkassofällen IKAROS basic ein und ist damit sehr zufrieden. 

Es sind häufig die Unternehmen, die zwar eine größere Menge an Akten mit professionellem Forderungsmanagement bearbeiten, zugleich aber entweder keinen größeren Bedarf haben, IKAROS über Eigenprogrammierungen zu erweitern, oder aber nicht dauerhaft über spezialisierte Mitarbeiter verfügen, um solche Anpassungen vorzunehmen. 

Wenn die Nachfrage nach individuellen Funktionalitäten besteht, unterstützen die Consultants von Ferber-Software freundlich und kompetent.