Language-2Created with Sketch.
5
08.10.2021
Melanie Kersting

26. IKAROS-Anwendertreffen – eine gelungene Veranstaltung!

Am 7. Oktober 2021 hat das 26. IKAROS-Anwendertreffen in Bremen stattgefunden.

Nachdem die Veranstaltung im Jahr 2020 leider coronabedingt ausfallen musste, haben wir uns umso mehr gefreut, die Anwenderinnen und Anwender – fast wie in der Vergangenheit gewohnt – persönlich begrüßen zu dürfen. Neben aktuellen Themen rund um interessante Funktionalitäten und Aussichten von IKAROS hat vor allem auch der ehemalige Geheimagent Leo Martin mit einem Vortrag zum Thema Kommunikation für Spannung gesorgt.

Auch die anwesenden Partnerunternehmen konnten im Rahmen einer Ausstellung viele interessante Gespräche führen.

Nach dem abwechslungsreichen Tagesprogramm bot der Bremer Ratskeller einen wunderbaren Rahmen für ein gemeinsames Abendessen. Als Überraschung wurden die Gäste musikalisch und schauspielerisch durch die Geschichte Bremens geführt.

Wir freuen uns über eine wirklich gelungene Veranstaltung.

Schauen Sie auch bei den sozialen Medien vorbei, wo in Kürze auch eine Auswahl von Fotos veröffentlicht werden.