Language-2Created with Sketch.
8
02.08.2022
Tatjana Matuschek

Workshop-Reihe – Fachlichkeit meets Technik

Am Donnerstag, den 11.08.2022 um 14:00 Uhr, findet der nächste Teil der Workshop-Reihe „Fachlichkeit meets Technik“ statt.

Nachdem beim letzten Mal der fachliche Blick auf die Neuerungen in den Formularverordnungen ZVFV und GVFV gelegt wurde, wird dieses Mal das Thema „Neue Formulare Zwangsvollstreckung: Technik“ in IKAROS aufgezeigt.

Hier geht es insbesondere darum, die möglichen Techniken vorzustellen, die wir nutzen wollen, um die verschiedenen Anforderungen umzusetzen. Des Weiteren möchten wir auch verschiedene Lösungsmöglichkeiten zur Diskussion vorstellen.

Da noch Plätze frei sind, besteht für Sie noch die Möglichkeit sich für diesen Termin per E-Mail an vertrieb@ferber-software.de anzumelden.